Heute soll ich ein Kind bekommen?!

Heute vor 9 Jahren haben wir noch nicht einmal im Traum daran gedacht, dass Du heute Geburtstag hast. Ich habe Deine zwei großen Brüder, damals 4 und 2, in die Kita gebracht und bekam plötzlich komische Krämpfe im Bauch. Da ich das Laufrad Deiner Brüder tragen musste, schob ich es auf die Belastung, habe mich kurz hingesetzt und bin dann wieder nach Hause. Als es nicht besser wurde zu Hause, dachte ich mir, dass ich doch mal lieber zum Arzt gehe, bevor ich am Wochenende zum Bereitschaftsdienst muss – es war nämlich Freitag und Du hattest noch 6!!! Wochen Zeit.

Sie haben Wehen!

Als ich ans CTG angeschlossen wurde, kam sofort die Ärztin und schaute mich erstaunt und fragend an: „Geht es ihnen gut?“ Ja klar ging es mir gut, lediglich das Ziehen im Bauch war komisch. Tja, die Ärztin sagte daraufhin: „Sie haben heftige Wehen und fahren jetzt sofort ins Krankenhaus!“ Oh man, dachte ich mir. Immer diese Panikmache und bin mit dem Einweisungsschein nach Hause. Der Papa in Deutschland unterwegs erhielt dann von mir den Anruf, dass ich mich auf den Weg ins Krankenhaus begebe und ob er dann auch kommt 😂😂😂 Zum Glück war es nur Hannover.

Bitte OP Kittel anziehen
Im Krankenhaus schloss man mich nochmals ans CTG an und auch hier waren die Ärzte sehr erstaunt, dass ich so ruhig daliege. Ich setzte mich raus zu meinem Mann wir warteten auf das Ergebnis… Dachten wir zumindest bis eine Schwester mit OP Kittel kam und meinte, dass ich ihn anziehen solle. Hä?! Wir waren tatsächlich bis zur letzten Sekunde der Meinung, dass ich wieder nach Hause fahren kann😂😂😂 So ist das mit dem dritten Kind. Gut, wir mussten dann kurzerhand organisieren, dass jemand die beiden Großen aus der Kita holt, weil wir ja das dritte Mal spontan Eltern wurden. Und nun bist Du unser kleiner Chaot, der von Anfang unser Leben auf den Kopf stellt, jeden Tag aufs Neue, uns zeigst wie groß unsere Toleranzgrenze eigentlich ist und wie stark unser Nervenkostüm. Wir lieben Dich und ohne Dich wäre unsere Welt sehr viel schwarz-weißer. ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s