Auf dem Weg zum ICH zurück

Heute war ein langer Tag und ich bin abends erst spät heim und ja nach dem stressigen Tag war mir echt mal nach einem Eis oder oder… aber als ich mir mein Abendessen gemacht habe, war der Gedanke verflogen. Ich weiß wofür ich es tuhe! Für mich 💪🏻

Es ist nie zu spät, um so zu sein wie du willst! Ganz genau !!! Ich genieße die Zeit wo ich was für mich mache. Meine Zeit! In der ich Rezepte kreiere die in mein neues Leben passen sollen, lache und die Sonne geniesse, zur Ruhe komme und entschleunige 👌🏻#highqualitytime Dank dem Rückenwind und vielen Tipps von #kristinvandermeer und #ulrikevandermeer !!! Vieles lässt sich schnell und einfach umsetzen und ich freue mich immer wie verrückt, wenn da was Gelungenes dabei raus kommt ☺️🤘🏻

Heute war ein anstrengender aber schöner Arbeitstag. Meine Kollegin kam aus ihrem „Sommerurlaub“ endlich zurück 😉was ja schon schön ist 😄aber als sie mir sagte „Na sag mal hast du abgenommen? Im Gesicht seh ich das doch.“ Und sie wusste noch nicht mal das ich angefangen hatte meinem neuen Leben entgegen zu gehen 😃yeahhh hab ich mich sehr gefreut, das die ersten kleinen Veränderungen nun auch schon sichtbar werden💪🏻🤩 Einfach machen!!!

Es ist unglaublich wie stark sie an ihrem Ziel arbeitet und tatsächlich sind schon erste Ergebnisse zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s