Arbeit oder Gesundheit?

Kennst du diese Geschichte? Also beim Lesen dachte ich, dass es auch meine gewesen sein könnte:

„Heute vor einem Jahr war ich Eine der ersten, die das 10 Wochen Programm der Beiden ausprobiert hat. Ich war skeptisch, ob fremde Menschen mir in meiner Situation überhaupt helfen können, aber ich war auch totunglücklich, so dass ich jeden Strohhalm nahm. Während eines Treffens mit ihnen, flossen meine Tränen unaufhaltsam. Das muß man sich mal vorstellen! Wir hatten uns noch nie gesehen und ich hatte sofort ein riesen Vertrauen. Die Beiden strahlen etwas aus, so dass man nichts anderes machen kann als zu reden. Nach dem Gespräch fühlte ich mich leer, aber befreit. So ehrlich war ich schon ewig nicht mehr. Es hatte sich alles angestaut. Ich habe das Programm damals noch allein gemacht. Heute sind es ja mittlerweile echt Viele, was mir auch gefallen hätte.
Ich war 60 Stunden die Woche arbeiten und hatte dort alles im Griff. Wenn ich erkältet gewesen bin, nahm ich Ibu und bin auf Arbeit gegangen. Ich kümmerte mich um alles und jeden…. nur nicht um mich. Diesen Irrsinn muss man sich mal vorstellen! Die Arbeit war wichtiger als meine Gesundheit! Ich bereitete Power Points noch und nöcher vor, aber mir ein Essen vorzubereiten für den nächsten Tag war unvorstellbar – dafür hatte ich doch keine Zeit. ICH musste arbeiten. Heute kann ich diesen Irrsinn nur belächeln, denn durch die Beiden habe ich wieder gelernt Prioritäten zu setzen und zwar richtig! Statt Ibu bereite ich heute mein Essen vor und krank gehe ich schon lange nicht mehr auf Arbeit. Die Welt dreht sich auch ohne mich weiter. Es war ein Weg bis ich hier ankam, aber jede Minute wert! Ich funktioniere nicht mehr, sondern ich lebe und zwar für MICH und nicht für die Arbeit!!! Ich kann jedem nur raten, die 10 Wochen anzutreten, denn mein komplettes Arbeitsumfeld ist voll mit Leichen wie ich es gewesen bin. “

Mach was draus! Starte mit uns am 11.03.19 und lerne Dich wieder kennen und lieben. Melde Dich jetzt bei uns, um Dir Deinen Platz zu sichern.

10 Wochen DU
Outdoorworkouts
Rezepte
Persönlicher Coach
Trainingsvideos
Trainingspläne
Live Cooking
Live Workout per Zoom App

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s